Angebot

Für die Beratung komme ich zu dir/euch nach Hause. Da fühlt sich euer Baby sicher und geborgen. Und ihr könnt entspannt wickeln, stillen usw in der gewohnten Umgebung und Geschwisterkinder können zuschauen oder nebenher spielen. Falls es für dich nicht passt wenn ich zu dir nach Hause komme, können wir die Beratung auch gerne bei mir zu Hause durchführen. Die Erstberatung dauert ca. 1 1/2- 2 Stunden. Ich bringe dir/euch in einem kurzen Theorieteil näher warum es das Natürlichste ist sein Baby zu tragen und auf was wir beim ergonomischen Tragen achten müssen. Danach schauen wir eine Bindeweise an und üben gemeinsam.

 

Bei der Nachberatung können wir die erlernte Bindeweise noch festigen, aufgekommene Fragen klären und eine weitere Bindeweise anschauen falls gewünscht.

 

Ich helfe euch auch gerne das passende Tuch/ die passende Tragehilfe für eure Bedürfnisse zu finden. Was ich im Sortiment habe, darf gerne ausgeliehen und getestet werden. So erspart ihr euch viele Kosten in unpassendes Material.

 

Um mich gut vorzubereiten sende ich euch vorab einen Fragebogen oder kläre eure Bedürfnisse am Telefon.

Preise


Für die Erstberatung verrechne ich pauschal 80 Franken

 

Die Nachberatung kostet pro Stunde 40 Franken und wird viertelstündlich abgerechnet.

 

Für die Anfahrt berechne ich ab 15 km pro km 70 Rappen

Region

Ich bin in 8535 Herdern zu Hause. Gerne berate ich dich in der Region Frauenfeld bis Steckborn/ Stein am Rhein und auch Richtung Weinfelden. Auch Richtung Stammheim und Umgebung bin ich unterwegs.  Frage mich doch einfach persönlich an. Falls dein Wohnort nicht in meinem Einzugsgebiet liegt, finden wir gemeinsam eine tolle und kompetente Beraterin in deiner Nähe.